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Konkurrenzdenken war gestern Die Strategen im Online-Business nutzen Produkte von Mitbewerbern um in sozialen Netzen und bei Google zu punkten. Und gewinnen mit dieser Strategie auf allen Ebenen:

Im Social Net gelten sie als sozial, weil sie die Konkurrenz in die eigene Kommunikation integrieren. Und sozial ist sehr sympathisch. Bei Google & Co. entscheiden die Suchbegriffe. Wer hier Mitbewerber berücksichtigt, verbessert sein Ranking und gewinnt durch die Konkurrenz.

    Content Marketing ist der Marketing Trend für bessere Unterhaltung im Web

    Die Online Marketing Strategie für Inhalte, die interessieren und informieren.

    Das Internet befindet sich im Wandel und Google ist Schuld!

    Wir erinnern uns an die Zeiten, als guter Content die Ausnahme war. Damals wurden Links nur für Suchmaschinen aufgebaut, nicht für das Publikum. Doch mit jedem Google-Update wird der Algorithmus "intelligenter". Nach Penguin im Frühjahr und wochenlangem Rollout im Juli 2013 funktionieren alte SEO-Taktiken nicht mehr und der Trend ist Content-Marketing.

    Erfolgreiche Unternehmen haben das schon immer gemacht

    Die Idee, dass treffender Content besser verkauft, ist nicht neu. Und wichtig war guter Inhalt schon immer. Doch die Jagd nach den ersten Plätzen im Google Ranking und die Methoden des unkontrollieren Linkbuidlings haben es etwas in Vergessenheit geraten lassen. Jetzt stürzen die Linkgebäude ein und die Erinnerung an das was wirklich zählt erhält eine neue Bedeutung: Optimierter, spannender, interessanter und informativer Content für Menschen und die Maschine.

    Seeding: Wer hochwertige Inhalte säht, der erntet Likes und Links

    Und noch ein Grund für Qualität. Denn virale Kampagnen funktionieren nur, wenn der Content Relevanz auslöst. Dabei kann es auch der unkonventionelle Weg sein, um Zielgruppen zu erreichen. Denn, was den Nerv trifft, verbreitet sich im Netz und ist scheinbar so wichtig, dass der User nur schwer an dem Thema vorbeikommt. Und das ist es, was Seeding bedeutet. Relevanz schaffen und Zielgruppen erreichen. 

    Nichts aus der Dose

    Mit passenden Ideen und überraschenden Inhalten werden Themen populär. Was wir aus Ihren Themenwelten kreieren, zeigen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

    Unsere Leistungen

    Single Content 

    • Unternehmens- und Produkttexte für Homepages und Online-Shops
    • Fachbeiträge, Artikel und deren Verbreiterung
    • Ratgeberseiten, E-Books, White Paper und Online-Magazine
    • Social Media Optimierung (Facebook, Xing, Google+, Blogging & Co.)
    • Inhalte für Newsletter
    • Videoproduktion, Podcasts und redaktionelle Aufbereitung

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    Balanstraße 57
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