Aktuelles

Konkurrenzdenken war gestern Die Strategen im Online-Business nutzen Produkte von Mitbewerbern um in sozialen Netzen und bei Google zu punkten. Und gewinnen mit dieser Strategie auf allen Ebenen:

Im Social Net gelten sie als sozial, weil sie die Konkurrenz in die eigene Kommunikation integrieren. Und sozial ist sehr sympathisch. Bei Google & Co. entscheiden die Suchbegriffe. Wer hier Mitbewerber berücksichtigt, verbessert sein Ranking und gewinnt durch die Konkurrenz.

    Web 3.0: Jetzt sind Sie dran

    Unser Angebot für Entscheider im Unternehmen

    Sie kennen das noch aus Zeiten, in denen Printprodukte das Maß aller Dinge waren. Das Interview im Branchenmagazin oder der Fachbeitrag in einschlägigen Zeitschriften brachten Image, Bekanntheit und eine gute Reputation. Public Relations hatte immer den Zweck, Unternehmen und Menschen abzubilden und ins Gespräch zu bringen.

    Im Web funktioniert es ähnlich. Nur schneller, einfacher aber auch emotionaler. Twitter, Blogs oder Facebook, Google+ und die unzähligen Online-Medien sind wirkungsvolle Möglichkeiten, um Beiträge und Neuigkeiten zu platzieren.

    Doch anders als in der Vergangenheit, als man sagte, dass nichts älter ist als die Zeitung von gestern, vergisst das Web nicht so schnell. Dennoch besteht die Notwendigkeit online Präsenz zu zeigen.

    Greenpool ist Ihr Partner, für imagebildende Maßnahmen und professionelles Ghostwriting im Internet. 

    Unsere Leistungen

    • Beratung, Strategieentwicklung und Betreuung durch Experten
    • Einrichten und Pflege von Social Media Diensten
    • Ghostwriting, Fach-/Leitartikel, Beiträge
    • Erstellen von Podcasts und Videos

    Greenpool UG
    Balanstraße 57
    81541 München
    Tel: +49(0)89 416 155 8-50
    kontakt@greenpool.de

    Newsletter

    GreenpoolNews
    Verpassen Sie keine Neuigkeiten! Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und bleiben Sie immer aktuell informiert.

    >> Jetzt registrieren!